Hotel und Hospitality Lösungen von Aastra und Comcept PDF Drucken

Willkommen in der Welt des First-Class-Service...

Gastfreundlichkeit ist eine anspruchsvolle Aufgabe...


Mit BusinessPhone können Sie Ihren Gästen den optimalen Service bieten. Ihre Mitarbeiter kennen stets die Namen Ihrer Gäste, die gesprochene Sprache oder den VIP Status. Sie verfügen über intelligente Nachrichtendienste in der von Ihren Gästen gewählten Sprache. Dies sind nur einige der Vorteile von BusinessPhone Hospitality.

Dieses umfassende Kommunikationssystem bietet noch zahlreiche weitere Servicefunktionen, mit denen Sie Ihre Gäste individuell und persönlich betreuen können.


Spezielle Funktionen für persönlichen Service

  • Integrierte An- und Abmeldungsfunktionen
  • Überwachung des Zimmerstatus ( zum Beispiel Gereinigt / Nicht gereinigt / gesperrt)
  • Weckrufe die sowohl vom Gast als auch von der Rezeption eingerichtet werden können
  • Anrufschutz
  • Sperrung des Gästetelefons
  • Ansagedienste, zum Beispiel für Informationen über Serviceeinrichtungen oder Öffnungszeiten
  • frei definierbare Service Tasten die die Bedienung des Telefons erleichtern
  • flexibler Rufnummernplan damit die Rufnummer der Zimmernummer entspricht

Dies sind nur einige der Funktionen, mit denen Sie die Arbeitseffizienz Ihrer Mitarbeiter optimieren können, damit sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen.


Individuell maßgeschneiderte Geräte


Einfach zu bedienende Telefone mit hochmodernen Leistungsmerkmalen, mit denen die Funktionen der Zentrale, Verwaltung und Gästezimmer optimal koordiniert werden können. Darüber hinaus sorgen schnurlose Telefone, Paging- und Messaging-Funktionen, Anrufumleitung und Rufmitnahmefunktionen für optimale Erreichbarkeit und Effizienz.

 

Moderne Business-Kommunikations-Funktionen


Ericsson BusinessPhone Hospitality verfügt über integrierte schnurlose Telefone und intelligentes Voice Messaging sowie eine ganze Bandbreite verschiedener Servicefunktionen. Interne und externe ISDN-Anschlüsse unterstützen die Kommunikation, um z. B. Videokonferenzlösungen oder Datenübertragungsschnittstellen zur Verfügung stellen zu können.


Eine geeignete Lösung für alle Ansprüche:


BusinessPhone Hospitality ist modular aufgebaut und kann an jede Betriebsgröße angepasst werden – an ein Gästehaus mit 10 Zimmern ebenso wie an ein Geschäfts- oder Urlaubshotel mit 200 Zimmern. BusinessPhone Hospitality besteht aus verschiedenen Telefonen, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse der Gäste, der Zentrale und der Verwaltung abgestimmt sind.
Die Telefone verfügen je nach Einsatzbereich über spezielle integrierte Funktionen zur individuellen Gästebetreuung. Diese Funktionen sind der BusinessPhone-Basisplattform übergeordnet. Auf diese Weise kann ein individuelles, genau auf den Bedarf des Benutzers abgestimmtes System eingerichtet werden.

Sämtliche Gast- und Zimmerdaten können Ihrem Frontoffice-System zugeführt werden, so dass alle Funktionen via PC abgefragt und gesteuert werden können. Unsere Hoteltelefonanlagen arbeiten mit sehr vielen Hotel-Software-Lösungen zusammen, zum Beispiel:

  • Citadel
  • Hotline
  • Micros-Fidelio
  • Protel
  • Tekowin
  • u.v.m.

Und was das Wichtigste ist:

Hinter all diesen verschiedenen Funktionen steckt so viel Erfahrung und Know-How, dass sie unglaublich benutzerfreundlich, praktisch und kosteneffizient sind.

 Weitere Informationen finden sie im Aastra Hotel & Hospitality Prospekt sowie in unserem Downloadbereich

 
< zurück   weiter >
 
Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen unter der Servicenummer 02202 / 955 200 zur Verfügung.
 

 
   
  Startseite arrow Telefonanlagen arrow Aastra BusinessPhone arrow Hotel, Hospitality © 2005 COMCEPT