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Contact Center (Call Center) PDF Drucken

Die Aastra BusinessPhone Contact Center-Lösung verbessert den Kundendienst von kleinen und mittleren Unternehmen.

Das Contact Center kann in mehreren Schritten aufgebaut und problemlos erweitert werden. So können entsprechend dem aktuellen und zukünftigen Bedarf weitere Agenten und Funktionen hinzugefügt werden.

Die im BusinessPhone-Kernsystem enthaltene Automatic Call Distribution (ACD) ist die Basis des Contact Centers. So wird gewährleistet, dass die Anrufe zur zuständigen Bearbeitergruppe (Buchhaltung, Vertrieb, Lager) geleitet werden. Anrufer gewinnen dadurch einen besseren Eindruck Ihrer Leistungsfähigkeit und der Kommunikationsprozess wird effizienter.

Eine wichtige Systemkomponente ist der BusinessPhone Call Center Supervisor, ein Informationssystem für die Call Center-Lösung. Diese Komponente versorgt Management und Mitarbeiter nicht nur in Echtzeit mit Informationen zur Leistung des Call Centers sondern erstellt auch detaillierte Verlaufsberichte. Mit Hilfe dieser wichtigen Informationen werden die täglichen Arbeitsabläufe im Call Center optimal abgestimmt und langfristige Planungen ermöglicht.

Zur Verbesserung der Unterstützung von Agents und Supervisors kann der BusinessPhone Call Center Assistant eingerichtet werden. Diese Windows-Anwendung steigert die Produktivität von Call Center-Agents, indem eine Umgebung für alle Aktivitäten bereitgestellt wird. Die Integration der Computertelefonie (CTI) vereinfacht den Arbeitsablauf: Agents führen Anrufsteuerung und Verwaltungsaufgaben über vernetzte Computer aus.

 
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Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen unter der Servicenummer 02202 / 955 200 zur Verfügung.
 

 
   
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