Computerunterstützte Telefonie PDF Drucken

Mit den Computertelefonie (CT)-Plattformen von Aastra BusinessPhone haben Sie die Möglichkeit, die Stärken von Telefonen und Computern zu kombinieren und sich einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Sie können auf diesen Plattformen fortschrittliche CT-Anwendungen einrichten und leistungsstarke Lösungen für Ihr Unternehmen aufbauen.

Die Computertelefonie kann Ihrem Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile verschaffen, indem gewährleistet wird, dass Sie und Ihre Kunden immer mit der richtigen Person sprechen, die jederzeit die benötigten Informationen bereithält. Durch die Verbesserung und Automatisierung zahlreicher Kommunikationsfunktionen bietet die Computertelefonie allen Unternehmen erhebliche Produktions- und Umsatzsteigerungen, die auf eine schnelle und effiziente Anrufbearbeitung und Datenintegration angewiesen sind.

BackStage ist eine Anwendung von Aastra, mit der die Effizienz der Kommunikation in einem Unternehmen schnell und einfach erhöht werden kann. Sie verbessert die Arbeitsumgebung und Produktivität eines Benutzers, indem Anwendungen  wie Microsoft Outlook, Excel, Word und Access für die Telefonie aktiviert werden.

BackStage unterstützt Terminal Server-Systeme und bietet daher zentrale Installations- und Verwaltungsmöglichkeiten. Es kann auch über einen Webbrowser ohne Client-Installation ausgeführt werden. Sie können also an verschiedenen Stellen arbeiten und unterschiedliche Geräte verwenden, sogar plattformunabhängige Clients und mobile Geräte wie durch Wireless LAN unterstützte Pocket-PCs.
Um verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden, gibt es verschiedene Konfigurationsoptionen für die Implementierung von BackStage.

Folgende Technologien stehen dabei zur Auswahl:

Computertelefonie über LAN, Voice-over-IP, Terminal Server-Umgebung, Webzugriff und PDA-Unterstützung. Eine Terminal Server-Infrastruktur bietet weitere Vorteile und Möglichkeiten zur
Mobilität.

Mobilität ist ein Verhalten, kein Produkt.

Die Belegschaft wird zunehmend mobiler und immer weniger Mitarbeiter können oder möchten aus eben diesem Grund ausschließlich von ihrem Schreibtisch aus arbeiten. Sie sollen effizienter sein und schneller bessere Leistungen erbringen. Daher sind Verfügbarkeit und Erreichbarkeit ein "Muss". Arbeit ist ein Prozess geworden, der nicht nur von einer Stelle aus durchgeführt wird. Mobile Mitarbeiter müssen unabhängig von der Größe des Unternehmens mit Kunden, Partnern und Kollegen in Kontakt bleiben und neue Informationen schnell abrufen und austauschen können - jederzeit und überall.

Unser Angebot beschränkt sich nicht auf mobilen Zugriff. Mit der integrierten Mobilitätslösung stehen auch mobilen Benutzern alle Funktionen und Dienste des Unternehmens zur Verfügung. Darüber hinaus stellt die integrierte Sprachunterstützung von BusinessPhone eine Arbeitserleichterung für alle Benutzer dar. Die Integration dieser Anwendungen hat zwei Vorteile: sie sind einerseits benutzerfreundlich und andererseits kosteneffizient.

 
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Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen unter der Servicenummer 02202 / 955 200 zur Verfügung.
 

 
   
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