Die Lösungen für IP-Telefonie von BusinessPhone basieren auf der IP Unit (IPU). Dank dieser Baugruppe wird Voice-over-IP (VoIP) ein kostengünstiges, integriertes und vor allem hilfreiches Tool für kleine und mittlere Unternehmen. Vorhandene BusinessPhone-Systeme können auf diese Weise sowohl IP-basierte als auch herkömmliche Telefoniefunktionen bieten. Die direkten Vorteile bestehen in den kostengünstigen Verbindungen und den vollständig integrierten Computertelefonie-Anwendungen über das Unternehmensnetzwerk. Mit der BusinessPhone IP Networking-Lösung können mehrere BusinessPhone-Systeme nahtlos untereinander oder mit anderen PBX-Systemen vernetzt werden, zum Beispiel mit der Aastra MX-One. Zusätzlich bietet das BusinessPhone-System hochentwickelte IP-Telefoniefunktionen über die IP-Clients von Aastra. Mit IP-Telefonen von Aastra können Unternehmen die Telefonie einfach und günstig in das unternehmenseigene Datennetzwerk integrieren. Sie kombinieren Daten- und Sprachkommunikation in einer Netzwerk-Infrastruktur. Aastra IP-Telefone konvertieren Sprachinformationen in Datenpakete, die mit einem IP-Telefoniesystem kompatibel sind. Sie sind mit allen Systemen kompatibel, die H.323 unterstützen. Der BackStage Client erweitert die Computertelefonie um erstklassige IP-Telefoniefunktionen. In diesem Szenario ist der Computer selbst das Telefon. Die Clients werden mit BusinessLink und der integrierten IP-Karte von BusinessPhone verbunden. Mit der IP-Telefonie über BackStage können Sie Ihren Arbeitsplatz frei wählen. Eine Übersicht über die Aastra IP-Endgeräte und Softphones finden sie auf den folgenden Seiten: Alternativ können sie in unserem Downloadbereich Informationsmaterial herunterladen. Natürlich finden Sie diese Geräte auch in unserem Onlineshop www.comcept24.de .
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