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Comcept erarbeitet mit Ihnen eine passende Lösung für Ihr in-bound oder out-bound Call-Center.

Für ein in-bound Call-Center ist in der Regel die Anrufverteilung in Abhängigkeit von diversen Faktoren sowie die Erfassung vieler Zustände und Daten sehr wichtig.
Ankommende Anrufe werden automatisch verteilt, wobei z.B. die sprachlichen und fachlichen Kenntnisse Ihrer Agenten berücksichtig werden können.
Ein (oder mehrere) Supervisor hat die Möglichkeit, den Zustand seiner Abteilung zu beobachten und ggfls. einzugreifen. Diverse Meldungen des Systems unterstützen ihn dabei.
Den Agenten können die wichtigsten Daten über eine große Anzeige angezeigt werden.

Viele statistische Daten werden für diverse Auswertungen und Prognosen erfasst und aufbereitet.

Out-bound-Agenten können durch entsprechende Software unterstützt werden, die ein effizienteres Arbeiten und automatisierte Abläufe ermöglichen.
Auch hierbei werden eine ganze Reihe von statistischen Daten für die Auswertung erfasst und aufbereitet, die den Supervisor in seiner Aufgabe unterstützen.

 
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Kompetente Ansprechpartner stehen Ihnen unter der Servicenummer 02202 / 955 200 zur Verfügung.
 

 
   
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